Mitarbeiter (m/w) im Vorstands- und Gästeservice

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Hochstraße 2

rentenbank.de

Mitarbeiter (m/w) im Vorstands- und Gästeservice Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Zu Ihren Aufgaben gehören der Service bei Sitzungen, Veranstaltungen, Besprechungen und in unserem Gästekasino sowie die Erledigung von Botengängen und Sonderaufgaben für den Vorstand.

Mitarbeiter (m/w) Im Vorstands- Und Gästeservice Als Förderbank Bewegen Wir Uns In Einem Umfeld Das Alle Angeht Ob Gesunde Ernährung Nachhaltiges Wirtschaften ökologische Verantwortung Oder Erneuerbare Energien - Mit Unseren Förderprogrammen Unterstützen Wir Wachstum Und Innovationen In Einer Der Wichtigsten Zukunftsbranchen: Der Agrar- Und Ernährungswirtschaft Als Mitarbeiter Im Vorstands- Und Gästeservice Gehören Der Service Bei Sitzungen Veranstal­tungen Besprechungen Und In Unserem Gästekasino Sowie Die Erledigung Von Botengängen Und Sonderaufgaben Für Den Vorstand Zu Ihren Aufgaben Für Diese Vollzeittätigkeit Wünschen Wir Uns Kandidaten Mit Gewandtem Sicherem Und Diskretem Auftreten Für Die Vertrauenswürdigkeit Und Verschwiegenheit Zu Ihren Prinzipien Zählen Ihre Fachliche Qualifikation Und Ihre Guten Umgangsformen Basieren Auf Einschlägiger Serviceerfahrung Aus Der Gehobenen Gastronomie Sowie Einer Abgeschlossenen Ausbildung Idealerweise Zur Restaurantfachkraft Sehr Gute Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus Englisch­kenntnisse Sind Von Vorteil Diese Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Inklusive Der Angabe Ihrer Jährlichen Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Abteilung Personal Postfach 10 14 45 60014 Frankfurt Am Main     Mitarbeiter Vorstandsservice Vorstandsservice Gã¤steservice Servicekraft Gã¤steservicekraft Gastronomie Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Restaurantfachkraft Mitarbeiterin Mitarbeiter (m/w) Im Vorstands- Und Gästeservice Zu Ihren Aufgaben Gehören Der Service Bei Sitzungen Veranstaltungen Besprechungen Und In Unserem Gästekasino Sowie Die Erledigung Von Botengängen Und Sonderaufgaben Für Den Vorstand Frankfurt Am Main

Volljurist (m/w) mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Assistenz des Bereichsleiters (m/w)

Mitarbeiter (m/w) im Vorstands- und Gästeservice
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in als
   Hörmann Deutschland (Villingen)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich Tagesförderung
   Stiftung Waldheim (Deutschland)

Stv. Küchenleitung in Teilzeit (w/m/d)
   Haus am Küchwaldpark (Altendorf)